Zum Hauptinhalt springen

TV Hilpoltstein bietet zweimal pro Woche Tischtennis für Senioren an - BTTV

Hilpoltstein (BTTV) - Die Erfolgsgeschichte der Seniorensportgruppe des TV Hilpoltstein, der nicht nur mit seiner Herren-Mannschaft in der 2. Bundesliga das Aushängeschild im Großraum Nürnberg ist, sondern als Verein im Breitensport auch sehr aktiv. So aktiv, dass er zuletzt mit dem Breitensportpreis des DTTB ausgezeichnet wurde. Eines seiner Angebote ist zweimal wöchentlich Tischtennis für Senioren (montags und mittwochs von 10 bis 11.30 Uhr in der Realschulhalle).

Ein Kamerateam um Vizepräsident Vereinsservice Florian Wäsch und der Referentin Vereinsservice Lisa Saur hat in der Burgstadt vorbeigeschaut und Stimmen von unter anderem begeisterten Teilnehmenden sowie TVH-Abteilungsleiter Uli Eckert gesammelt.

Weiterlesen auf bttv.de

Zum Video auf YouTube