TV Hilpoltstein mit neuem Gesicht - Francisco Sanchi wechselt nach Österreich

Pressespiegel - Nachdem klar war, dass Francisco Sanchi den TV Hilpoltstein in Richtung Österreich verlässt, konnte frühzeitig das US-Talents Nicholas Tio als Neuzugang verpflichtet werden. Anfang April machte Tio allerdings einen Rückzieher und bat um Vertragsauflösung. Letztendlich konnte Hermann Mühlbach vom TTC GW Bad Hamm für die neue Saison verpflichtet werden.

Francisco Sanchi verlässt den TV Hilpoltstein in Richtung Österreich

Berichte aus der Lokal-Presse:

Ein Aufschlagkünstler für Hilpoltstein
Tischtennis-Zweitligist verpflichtet Hermann Mühlbach aus Bad Hamm - Sanchi geht nach Österreich

(HK) - Aufatmen beim TV Hilpoltstein: Nach einer schier unendlichen Geschichte konnte unter der Woche Hermann Mühlbach vom TTC GW Bad Hamm verpflichtet werden.
Mit dem Aufschlagspezialisten, der die Nachfolge von Francisco Sanchi antreten wird, bekommen die Burgstädter des Jahrgangs 2020/21 ein anderes Gesicht. Da auch Eigengewächs Hannes Hörmann mehr Einsätze erhält, setzt der Tischtennis-Zweitligist in der neuen Saison erstmals auf ein Quintett - ein absolutes Novum.

Weiterlesen auf donaukurier.de


Umbesetzung in der Krise
Sonderschicht für das Management in der TT-Hochburg Hilpoltstein: Sanchi geht nach Austria, US-Boy Nicholas Tio bleibt in den Staaten und wird durch Aufschlagkünstler Mühlbach ersetzt.

(RHV) - Ob mit oder ohne Doppel, mit wie vielen Zuschauern und ab wann? Vor dem Start der nächsten Tischtennis-Saison gibt es noch viele offene Fragen. Die Abteilung des TV Hilpoltstein hat über die Osterferien das Konzept für die 1. und 2. Mannschaft festgeklopft. Jetzt können die Spartenleiter Robert Nachtrab und Uli Eckert sowie Mannschaftskapitän Alex Flemming als Trainer die Aufgaben verteilen, Bernd Beringer hat sich als Manager bekanntlich zurückgezogen.

Weiterlesen auf nordbayern.de

Neuen Kommentar schreiben