Neu: Das Multi-Ticket beim TV Hilpoltstein

(bb) – Wenn sich an diesem Sonntag Hilpoltsteins neue Tischtennis-Mannschaft zum ersten Mal bei einem Punktspiel ihren vielen Fans vorstellt, kommt zum ersten Mal auch das neue Multi-Ticket zum Einsatz, das vom „Sportbündnis Bundesliga im Großraum Nürnberg“ ins Leben gerufen wurde.

Der Vorteil für Freunde des Sports: Sie können für 10 EURO je ein Bundesliga-Spiel der neun beteiligten Vereine besuchen – darunter auch des TV Hilpoltstein Tischtennis und des TSV Freystadt Badminton. Das Ticket kann beim Bundesligaspiel des TV Hilpoltstein gegen TuS Celle (14 Uhr) morgen ebenso an der Kasse erworben werden wie die VIP-Karte mit 20 Prozent Premieren-Rabatt – für manchen vielleicht ein Grund mehr, mittags in die Stadthalle zu pilgern, um ein prickelndes Tischtennismatch in der 2. Bundesliga zu erleben.

Neuen Kommentar schreiben