Jubel bei Danzer, Enttäuschung bei Hörmann

Hilpoltstein (HK) - Nur knapp das Podium verpasst haben Hannes Hörmann und Matthias Danzer beim Top 12-Bundesranglistenturnier im rheinischen Bergheim.

Matthias Danzer

Beiden Hilpoltsteiner Talenten fehlte am Ende bei einer 7:4-Bilanz jeweils ein Erfolg zur Bronzemedaille.

Im Anschluss an die zweitwichtigste nationale Veranstaltung nach den deutschen Jugendmeisterschaften hätte das Fazit der Beiden unterschiedlicher kaum ausfallen können. Danzer zeigte sich mit seinem vierten Rang "sehr zufrieden. Es hat alles gepasst. " Nur wenige Meter entfernt stand der fünftplatzierte Hörmann und starrte ins Leere. "Ich bin sehr enttäuscht. Zwischenzeitlich sah es danach aus, als wenn ich sogar um den Turniersieg mitspielen könnte. Die drei Niederlagen in den letzten Runden haben mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht."

Weiterlesen auf donaukurier.de

Alle Ergebnisse

Neuen Kommentar schreiben