Hannes Hörmann erhält Sport- und Kulturpreis der Stadt Hilpoltstein

Pressespiegel - Für sein bisher erfolgreichstes Jahr 2018 erhielt Hannes Hörmann den Sportpreis der Stadt Hilpoltstein, den man nur einmal bekommen kann.

Hannes Hörmann und Thalia Hellfritsch bei der Verleihung des Sport- und Kulturpreises der Stadt Hilpoltstein

Berichte der Lokal-Presse:

Traum von Olympia und der Wiener Staatsoper
Tischtennisspieler Hannes Hörmann und Musikerin Thalia Hellfritsch erhalten Sport- und Kulturpreis der Stadt Hilpoltstein

(HK) - Musikerin Thalia Hellfritsch und Tischtennisspieler Hannes Hörmann sind die neuen Träger des Sport- und Kulturpreises der Stadt Hilpoltstein für die Jugend. Seit dem Jahr 2005 verleiht die Stadt fast jährlich diese Auszeichnungen.

Weiterlesen auf donaukurier.de


Zwei Ausnahmetalente aus Hilpoltstein
Stadt verleiht Sport- und Kulturpreis an Hannes Hörmann und Thalia Hellfritsch

(RHV) - Seit dem Jahr 2005 verleiht die Stadt Hilpoltstein fast jährlich den Sport- und Kulturpreis für die Jugend. Diesmal erhielten Thalia Hellfritsch und Hannes Hörmann die begehrten Auszeichnungen. Zwei sympathische junge Leute, die so gar keine Starallüren haben.

Weiterlesen auf nordbayern.de

Neuen Kommentar schreiben