Die Zugabe für eine jetzt schon erfolgreiche Saison

HILPOLTSTEIN (rhv) - So einfach ist es gar nicht, Matthias Danzer zu erreichen. Der 14-Jährige befindet sich aktuell auf Lehrgang in Oberhaching. Training, Essen, Training. Da bleibt nicht allzu viel Zeit, sich mit anderen Dingen zu befassen. Danzer bereitet sich dort aktuell auf die deutschen Schülermeisterschaften in Rees vor.

Matthias Danzer gilt als eines der größten Talente im Nachwuchs des TV Hilpoltstein. Der Oberliga-Spieler räumte bei den bayerischen Meisterschaften alle drei Titel ab und will nun auch bei den deutschen Meisterschaften aufs Treppchen.

Im vergangenen Jahr war bei jener Veranstaltung bereits in der Gruppenphase Endstation, dieses Mal schielt er sogar auf einen Podestplatz: „Eine Medaille im Einzel wäre schon schön“, sagt er.

Zum Bericht der RHV


Zu den Ergebnissen der Deutsche Schülermeisterschaften

Zum Livestream der Deutsche Schülermeisterschaften

Neuen Kommentar schreiben