Der TV Hip bei der Mannschaftsvorstellung in der Brauerei Pyras

(Pressespiegel) - Wie auch in den vergangenen Jahren fand die Präsentation der Mannschaftsaufstellungen der ersten und zweiten Mannschaft der Tischtennisabteilung des TV Hilpoltstein bei der Pyraser Landbrauerei statt.

Foto: Christoph Enzmann

Berichte aus der Lokal-Presse:

Eine Tischtennis-Saison in Zeiten von Corona
Ohne Heim-Zuschauer und Doppel: Hilpoltsteins Zweitliga-Spieler vor dem Start in eine außergewöhnliche Spielzeit

(HK) - Keine Zuschauer bei Heimspielen, dafür ein neues Spielsystem ohne Doppel: Die Tischtennisspieler des TV Hilpoltstein befinden sich in den letzten Zügen der Vorbereitung auf eine Zweiliga-Saison, wie sie es so noch nie zuvor gegeben hat.

Weiterlesen auf donaukurier.de


Zuschauermagnet ohne Publikum und Doppel
Die leere Halle bedeutet für die Tischtennis-Hochburg Hilpoltstein leere Kassen.

(RHV) - Der Hopfengarten in Pyras mit erfreulicher Qualität schon abgeerntet, eine Moderation seit Menschengedenken ohne Bernd Beringer: Die Vorstellung der beiden Top-Tischtennis-Mannschaften des TV Hilpoltstein war nicht nur von Corona-Themen geprägt, aber doch schon sehr.

Weiterlesen auf nordbayern.de


Alle Ergebnisse der Pokalvorrunde im Liveticker

Neuen Kommentar schreiben