Der "TV Hip" behielt dabei mit den Bayerischen Kaderathleten Hörmann, Danzer und Hegenberger gegen die Münchner Kaderspieler Longhino und Sampakidis mit 8:2 deutlich die Oberhand. Im Doppel zeigten Hörmann/Fekete gegen Longhino/Sampakidis beim 3:0 Sieg eine top Leistung während sich Danzer/Hegenberger zum Sieg mühten.
In den Duellen der Münchner Leistungszentrumspieler, die seit gut 2 Jahren täglich miteinander trainieren, war jeder einmal auf beiden Seiten erfolgreich. Doch mehr als der überraschende Sieg von Sampakaidis gegen Hörmann und Longhino gegen Danzer war für die Münchner nicht drin. Hegenberger und Fekete steuerten ungefährdete 4 Punkte zum 8:2 Sieg bei. Mit diesem deutlichen Sieg und nunmehr 20:2 Punkten sind die Hilpoltsteiner gerüstet für das Duell um die Meisterschaft und den Aufstieg in die 3. Bundesliga gegen den TSV Windsbach am kommenden Samstag um 18:30.
Interessant ist dabei die Frage ob Windsbach extra zu diesem Spiel wieder seine argentinischen Spitzenspieler einfliegen lässt und mit drei ausländischen Spielern gegen die junge Hilpoltsteiner Mannschaft antritt oder mit der Rückrundenaufstellung und dem extra verpflichteten Neuzugang Xavier Dixon.
Unabhängig vom Ausgang des Spiels, die Sympathien der Liga dürften auf Seiten des jungen Hilpoltsteiner Teams liegen.
Neuen Kommentar schreiben