Skip to main content

Hip III feiert ersten Saisonsieg

Hilpoltstein (tm) - Die dritte Herrenmannschaft feierte am Freitagabend mit 9:2 gegen den TSV Ansbach III den ersten Saisonsieg in der Mittelfrankenliga und setzt sich in der Tabelle oben fest.

In den Eingangsdoppeln überzeugten alle drei Paarungen Danzer/Christoph, Mulack/Döbler und Haubner/Tempelmeier, sodass man schnell mit 3:0 in Führung gehen konnte. Youngster Danzer überragte abermals in den Einzeln mit zwei glatten Siegen über Seifert und Klingler. Einen Zähler steuerten Alexander Christoph (1:1) und Tobias Mulack (1:0) vorne und in der Mitte bei, während Simon Tempelmeier und Leon Döbler hinten jeweils ihre ersten Saisonsiege feiern konnte. Am Ende stand ein glatter Erfolg nach einer tollen Mannschaftsleistung, zu der jeder seinen Teil beigetragen hatte.

Ergebnisse: TVHilpoltstein III - TSV Ansbach III 9:2

Saisonheft 2017 (pdf)
Jubiläumsheft (pdf)

Neuen Kommentar schreiben